Die neuen Fellgesichter!!!

Fotos klauen verboten!!!

   

Ein ganz kleines Baby!!!

...ich bin doch nen schickes Kerlchen!

   

Bin schon gross!

hallooooooooo!

Das fell muss sauber sein!

Spielen spielen spielen!!!

Bin ich nicht niedlich?

Darf ich ein Leckerchen haben? Na klar...

...wie gut, dass ihr eingesperrt seid!

Maus anschmusen! ...mit Sicherheitsgitter...

bin ganz lieb

Sabatas Lieblingsplatz

spiel mit!

du siehst mich nicht!

Hab ich ne tolle Zunge?

...ist das alles lustich!!!

Uaaaaaaaah! Will pennen!

Hey! Spiel mit deinem eigenen Schwanz!

Ich tu nur grimmig, wir lieben uns!

...als würden sie lachen...

liebhaben!!!

Hütte komplett verwüstet!!!

...ich merk ja doch, wenn Dakota aufsteht...

RANDALE!!!!

Mit dem Schwanz des anderen zu spielen, ist toll!

Die einzige Möglichkeit, um echtes Fell als Schal zu tragen

Ein Katzenschwanzschal! Mit Katze drin!

           
           

Mehr Videos der Tierchen gibt es HIER! ...bei MyVideo.de

DAKOTA kam am 02.09.2007 zu mir, mit einem Schnurren wie ein Rasenmäher!
Mein Bruder schenkte sie mir, sie stammte von einem Bauernhof mit "Katzenschwemme". Dakota ist eine echt verwegene Katze. "Scheu" ist für sie ein Fremdwort! Und sie weiß sehr genau, wie niedlich sie doch mit ihrem kleinen dunklen Zinken aussieht!

SABATA kam am 09.10.2007 zu mir, der scheue, schwarze Kater!
Sabata stammt vom Tierschutzverein, er galt dort als extrem ängstlich. Na gut, vor fremden Leuten nimmt Sabata zwar stets Reissaus, niemand darf ihn anfassen. Aber ich darf mit ihm machen, was ich will! Er ist genauso geduldig schmusig wie eine Stoff-Katze und liebt es, von mir bekuschelt zu werden!

Die beiden Samtpfoten vertragen sich von Anfang an super, natürlich streiten sie mal, aber dann pennen sie doch neben- oder aufeinander! Zwei Katzenkinder kann ich jedem, der Langeweile hat, nur sehr empfehlen!!!

zurück zum Anfang